Read e-book online Gedichte die das Leben schreibt: Erkenne dein Leben (German PDF

By Elke Marx

Einige Worte zu dem Inhalt meines Buches

Schreiben in einer Zeit, wo die Menschheit dem Zeitpunkt des Augenblicks längst den Rücken zukehrt, sollte einen doch zum Nachdenken anregen.

Inzwischen sind die Jahre so rasend schnell vergangen. Wir haben so viel erreicht und doch auch quickly alles vergessen, used to be hinter uns liegt. Gerade deshalb möchte ich die Gefühle festhalten, das nicht alles so schnell vergeht, was once gewesen. Unser Leben ändert sich so rasend schnell das ein schwindelig werden kann. Haltet doch ein wenig inne, besinnt euch und denkt auch einmal zurück. Nicht alles, was once gewesen, battle schlecht, es gab auch schöne Zeiten. Glaubt an euch und denkt endlich auch einmal an euch, in diesem Augenblick. Ein jeder von uns hat so viel zu geben,

Liebe, Glück, Herz und Zuversicht im Leben.

Spielt nicht mit euren Gefühlen verzagt nicht wenn es einmal nicht weiter geht. Gebt euch selber Mut und Hoffnung, so gewinnt die eigene Kraft und das eigene Gefühl, wieder erfolgreich zu sein, diese Kraft kommt zu dir selbst zurück.

Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit, seid stark und für ein glückliches Leben bereit.

Ich schreibe diese Zeilen um euch Mut und Kraft zu geben und auf das Hoffen, dass ein Fünkchen von alledem in euch bleibt. Denn das Leben hat für jeden noch so vieles zu geben, seit dafür bereit.

Meine Gedichte sprechen Sie persönlich an, aber auch für weitere verschiedene Lebenslagen sind sie gedacht. Sie sollen zum Nachdenken anregen und Freude bringen.

Von Herzen Elke Marx

Show description

Read Online or Download Gedichte die das Leben schreibt: Erkenne dein Leben (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Read e-book online Verschwinden (German Edition) PDF

Mariana Enriquez, geboren 1973 in Buenos Aires, zählt zur jungen argentinischen Literaturszene, wie sie nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch des Landes 2001 entstanden ist. Im Stil des ´dirty realism´ wirft der Roman seinen ungeschönten Blick auf den typischen Mikrokosmos eines Viertels zwischen kleinbürgerlicher Misere und Slum.

Gedichte die das Leben schreibt: Erkenne dein Leben (German - download pdf or read online

Einige Worte zu dem Inhalt meines BuchesSchreiben in einer Zeit, wo die Menschheit dem Zeitpunkt des Augenblicks längst den Rücken zukehrt, sollte einen doch zum Nachdenken anregen. Inzwischen sind die Jahre so rasend schnell vergangen. Wir haben so viel erreicht und doch auch speedy alles vergessen, was once hinter uns liegt.

Read e-book online Unentdeckte Schönheit (German Edition) PDF

Eleanor Braddock ist eine pragmatische Frau, die gelernt hat zu kämpfen. Nachdem ihre Familie durch den Bürgerkrieg alles verloren hat, findet sie Aufnahme auf Belmont, dem herrschaftlichen Anwesen ihrer Tante. Diese ist eine der reichsten Frauen Amerikas. Doch Eleanor will nicht von Almosen leben und nicht den Mann heiraten, den ihre Tante für sie aussucht.

Download e-book for iPad: Die schwarzen Brüder – Band III (German Edition) by Heinrich Zschokke

Die schwarzen Brüder – Band IIIHeinrich Zschokke, deutscher Schriftsteller und Pädagoge (1771–1848)«Die schwarzen Brüder – Band III», von Heinrich Zschokke. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte. Inhaltsverzeichnis- Präsentation- Zueignung- Erster Abschnitt-die Auferstehung- Zweiter Abschnitt.

Extra resources for Gedichte die das Leben schreibt: Erkenne dein Leben (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Gedichte die das Leben schreibt: Erkenne dein Leben (German Edition) by Elke Marx


by Paul
4.2

Rated 4.84 of 5 – based on 15 votes

Related posts