Das Lied von der unsterblichen Liebe: Roman (German Edition) - download pdf or read online

By Beate Rygiert

Der alte Valentin tanzt sein halbes Leben schon über den Abgründen dieser Welt: Er ist Seiltänzer, und er ist der beste, denn er kennt keine Angst. Seit ihn die Kugel traf, die ihn nicht tötete und seither dicht bei seinem Herzen wohnt, denkt Valentin, dass der Tod ihn vergessen hat. Er glaubt, der Einzige zu sein, der unsterblich ist, bis er auf Cora trifft. Das Leben der 15-Jährigen liegt in Scherben, seit ihr geliebter Bruder Raoul bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, den Cora selbst wie durch ein Wunder überlebt hat. Deshalb weiß sie, dass sie nicht sterben kann, und deshalb hat sie keine Angst vor dem Feuer, das sie legen wird, um sich an ihrem Vater zu rächen, dem sie die Schuld an Raouls Tod gibt. Doch anders als Cora weiß Valentin längst, dass ein Leben ohne Angst auch ein Leben ohne Liebe bedeutet …

Show description

Read Online or Download Das Lied von der unsterblichen Liebe: Roman (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Read e-book online Verschwinden (German Edition) PDF

Mariana Enriquez, geboren 1973 in Buenos Aires, zählt zur jungen argentinischen Literaturszene, wie sie nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch des Landes 2001 entstanden ist. Im Stil des ´dirty realism´ wirft der Roman seinen ungeschönten Blick auf den typischen Mikrokosmos eines Viertels zwischen kleinbürgerlicher Misere und Slum.

Gedichte die das Leben schreibt: Erkenne dein Leben (German by Elke Marx PDF

Einige Worte zu dem Inhalt meines BuchesSchreiben in einer Zeit, wo die Menschheit dem Zeitpunkt des Augenblicks längst den Rücken zukehrt, sollte einen doch zum Nachdenken anregen. Inzwischen sind die Jahre so rasend schnell vergangen. Wir haben so viel erreicht und doch auch speedy alles vergessen, was once hinter uns liegt.

Download e-book for kindle: Unentdeckte Schönheit (German Edition) by Tamera Alexander,Silvia Lutz

Eleanor Braddock ist eine pragmatische Frau, die gelernt hat zu kämpfen. Nachdem ihre Familie durch den Bürgerkrieg alles verloren hat, findet sie Aufnahme auf Belmont, dem herrschaftlichen Anwesen ihrer Tante. Diese ist eine der reichsten Frauen Amerikas. Doch Eleanor will nicht von Almosen leben und nicht den Mann heiraten, den ihre Tante für sie aussucht.

Get Die schwarzen Brüder – Band III (German Edition) PDF

Die schwarzen Brüder – Band IIIHeinrich Zschokke, deutscher Schriftsteller und Pädagoge (1771–1848)«Die schwarzen Brüder – Band III», von Heinrich Zschokke. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte. Inhaltsverzeichnis- Präsentation- Zueignung- Erster Abschnitt-die Auferstehung- Zweiter Abschnitt.

Additional resources for Das Lied von der unsterblichen Liebe: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Lied von der unsterblichen Liebe: Roman (German Edition) by Beate Rygiert


by Daniel
4.0

Rated 4.37 of 5 – based on 19 votes

Related posts